Meeting³ + 2

Zum Meeting am 02.12.2015, haben wir uns erfolgreich, einer weiteren Version gewidmet(siehe Bild). Auch das Hauptprojekt, wurde nach vorn getrieben und kommt seiner Fertigstellung näher. Da wir uns noch, in einer Entwicklungs- und Forschungsphase befinden, kommen viele neue Einflüsse und Veränderungen zum tragen. An der Serienreife muss noch gearbeitet werden, das wir eine gleichmäßige hohe Qualität gewärleisten können.

Euer Kontrastbude-Team

 

HL-GS-01-kl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s