Nachtrag zum letzten Meeting

…hier präsentieren wir zwei weitere Modelle, die käuflich auf Anfrage erworben werden können. Bei der Stehlampe handelt es sich um eine Originale Panzerlampe die um 1930-1945 für den Export hergestellt wurde. Sie wurde, da leider das Dochtsystem, nicht mehr funktionstüchtig war auf elektro umgebaut.

Bei der linken Hängeleuchte handelt es sich m eine alte Werkstattlampe wie sie in der DDR benutzt wurde. Die Lampe ist Explosionsgeschützt durch ein extra Schutzglas.

– VERKAUFT –

 

HL-SL

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s